Du hast beruflich noch viel vor?

Nimm Deine Träume ernst.

Träume sind keine Flausen im Kopf. Sondern Dein persönliches Fundament für berufliche Hochbauprojekte. Schließe Dich der Found-Community an. Inspirierende Führungskräfte und leidenschaftliche Unternehmer*innen, die ihre Träume ernst nehmen. 

Träume sind Dein persönliches Fundament für berufliche Hochbauprojekte.


Schließe Dich der Found-Community an: Inspirierende Führungskräfte und leidenschaftliche Unternehmer*innen.

Regelmäßig kostenlose E-Mails mit Infos, Reflexionen und Angeboten zu Persönlichkeit, Karriere und Führung. Im Schweiße meines Angesichts von mir persönlich verfasst. Jederzeit mit einem Klick kündbar. Alternativ: E-Book kaufen ohne Newsletter.

Deine Persönlichkeit ist die Grundlage für alle anspruchsvollen beruflichen Projekte. Egal ob Unternehmensgründung, fordernde Führungsrolle oder beruflicher Neuanfang.

Nimm Dir 10 Minuten - und finde heraus, wo Dein Weltgestalter-Potenzial liegt.  Dieser kleine Gedankenanstoß für Hochleister hilft.

Geh auf die Reise zu Dir selbst. Deinen Reiseführer findest Du hier. Viel Spaß! Obacht, die Abenteuerreisen sind nichts für schwache Nerven ;-) 

Wo willst Du in 6 Monaten stehen? Was sind Deine nächsten Schritte, um aus Träumen Wirklichkeit werden zu lassen? Lass uns gerne darüber reden. Kostenlos.

Keinen Bock auf Selbstoptimierung. Dann dreh' den Spieß um - und ruiniere Deine Karriere. Aber richtig.

Entdecke den Found Blog

Bleib auf dem Laufenden mit inspirierenden Gedankenanstößen und praktischen Tipps für alle auf dem Weg vom Selbstoptimierer zum Weltgestalter

Über mich

Mein Name ist Florian Prittwitz-Schlögl. Ich bin zertifizierter Coach und begleite Führungskräfte und Unternehmer*innen dabei, auf Basis ihrer Persönlichkeit wirksam, inspirierend und erfüllt zu gestalten.


Viele Jahre meines Lebens habe ich in “höher, schneller, weiter”-Umfeldern verbracht. Davon fast 10 Jahre als Unternehmensberater in leitender Stellung, unter anderem bei McKinsey. Dort habe ich zwar viel gelernt. Aber wirklich glücklich war ich nicht.


2012 habe ich beschlossen, aufzubrechen in eine ganz andere Richtung.
Ich habe mich auf die Suche gemacht und meine Berufung gefunden: Räume zu schaffen, in denen Menschen zu sich finden. Sie zu ermutigen, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Und ihnen ganz praktisch dabei zu helfen, Karriere und Erfolg nicht gegen, sondern im Einklang mit der eigenen Persönlichkeit zu erreichen. 


Der Found Blog fokussiert sich auf individuelle Themen. Mehr Informationen zu meiner Arbeit auf Team- und Organisationsebene gibt es auf www.weltgestalter.com

M.P.A. London School of Economics

M.P.P. Hertie School of Governance

Alumnus McKinsey & Company, Inc.
Alumnus Studienstiftung des deutschen Volkes

Was andere sagen

Michael Köhler

"Florian hat die seltene Gabe, Kopf, Herz und Körper in seiner Coachingarbeit zu vereinen. Mit klugen Spiegelungen, Körper- und Visionsarbeit sowie systemischen Fragestellungen hat er mir geholfen, Klarheit in meiner Vision zu erlangen und Ressourcen freizulegen.


Auf dieser Grundlage konnte ich meine eigene Firma gründen und mutig und erfolgreich den Weg verfolgen, unabhängiger werden und mehr auf mein Bauchgefühl zu vertrauen.


Ich würde Florian uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein phantastischer Coach und Kollege! "

"Florian verbindet Herzlichkeit mit Struktur und findet eine wirksame Mischung aus echtem Zuhören und Mitteilen von fundierten Inhalten.


Ich konnte dadurch auf persönlicher und professioneller Ebene lernen, mich weiterentwickeln und zu mir finden.


Ich wünsche mir, dass mehr Menschen das Programm durchlaufen und ihr volles Potenzial entdecken."

Nimm Deine Träume ernst. Schließ' Dich der Found Community an.

Es ist Zeit, mutiger, souveräner und klarer zu werden. Trag' Dich hier ein.
Und ich melde mich, wenn es was Neues gibt - und schenke Dir mein E-Book für Weltgestalter.

Regelmäßig kostenlose E-Mails mit Infos, Reflexionen und Angeboten zu Persönlichkeit, Karriere und Führung. Im Schweiße meines Angesichts von mir persönlich verfasst. Jederzeit mit einem Klick kündbar. Alternativ: E-Book kaufen ohne Newsletter.

>