Interview “Die Welt mit Sinn gestalten – auch und gerade in der Krise”

Meine wunderbare Kollegin Dr. Angelica Marte, Executive Coach und Expertin für inklusive Organisationen, Diversity und Leadership, hat mich interviewt zum Thema "Führung und berufliche Entwicklung in der Krise".

Herausgekommen ist ein intensives Gespräch, unter anderem über...

... verschlungene Berufswege und den roten Faden, der sich dennoch da durch zieht

... die Bedeutung von Sinnhaftigkeit in der beruflichen Entwicklung

... die aktuelle Krise, was sie bedeutet für die Transformation unserer Wirtschaft und wie wir es schaffen, Unsicherheit zu überwinden

... neue, inklusive Führungsmodelle - und ihre Rolle in Zeiten des autoratiativen Roll-Backs.

Viel Freude beim Anschauen und anhören! 

Blog Abonnieren

Mail-Updates jederzeit kündbar. Du erhältst mein E-Book als Geschenk.

Autor

Florian ist Blogger, Coach und Entwicklungspartner für Persönlichkeit, Führung und Kultur. Sein "Found Blog" bietet Tipps und Hintergründe für Weltgestalter, die ihre persönlichen Werte leben, ihren Purpose finden und damit erfolgreich Impact haben wollen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Purpose. 6 Abenteuerreisen zu Deinem persönlichen Fundament

Lust auf eine Abenteuerreise?

Eine packende Abenteuerreise zu Dir selbst. Mit 6 ganz unterschiedlichen Anleitungen, wie Du herausfindest, was Du wirklich bewirken und gestalten willst. 


Abonniere die Found E-Mail-Updates und ich schenke Dir das E-Book für alle, die beruflich hoch hinaus wollen und das im Einklang mit ihrer Persönlichkeit.

>