Susanne

Was ich wirklich festgestellt habe ist, dass ich mich nicht mehr klein mache…. sondern überzeugt und authentisch von meiner Arbeit und meinem „Purpose“ erzähle… und das ist definitiv die Frucht unserer Arbeit und das darfst Du Dir auch sehr gerne auf die Fahne schreiben :-) 

SusanneUnternehmerin mit tierärtzlicher Hausbesuchspraxis

Eine fantastische Entdeckungsreise von Innen nach Aussen

Ich habe mit Florian mehr als 1,5 Jahre zusammengearbeitet. Gestartet mit einem - vermeintlich - klarem Ziel! Herausgekommen ist eine beeindruckende Reflexion meiner Selbst. Was will ich wirklich? Wie erreiche ich es? Was hindert mich dran? Ich habe bereits mehrere Coaches gehabt und bin überzeugt davon, dass man mit Hilfe eines guten Coachings besser und schneller im Leben vorankommt. Florian hat in meiner Coaching Erfahrung besonders herausgestochen, denn er hat ein klares Konzept entwickelt, wie er einen "auf die richtige Spur bringt". Das war für mich neu, denn meine Coachings davor, waren eher nach dem Prinzip "Was bewegt uns heute denn so?" . Bei Florian beginnt man sich auf eine spannende Entdeckungsreise mit klaren Outcomes. Ich persönlich bin überzeugt von Florian's Ansatz und kann es nur jedem empfehlen, der sich persönlich wie beruflich weiterentwickeln will.

F.G. (Referenz auf Anfrage)Erfahrener Unternehmer und Mehrfachgründer

Michael K

"Florian hat die seltene Gabe, Kopf, Herz und Körper in seiner Coachingarbeit zu vereinen. Mit klugen Spiegelungen, Körper- und Visionsarbeit sowie systemischen Fragestellungen hat er mir geholfen, Klarheit in meiner Vision zu erlangen und Ressourcen freizulegen.

Auf dieser Grundlage konnte ich meine eigene Firma gründen und mutig und erfolgreich den Weg verfolgen, unabhängiger werden und mehr auf mein Bauchgefühl zu vertrauen.

Ich würde Florian uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein phantastischer Coach und Kollege! "

Michael KöhlerPartner, KONU
>