Wer mich kennt weiß: Werte und Purpose sind für mich die Basis für persönliche Entwicklung. Dass mich dieses Thema in meinem Leben mal dazu führt, dass ausgerechnet ich in einem Laufblog interviewt werden würde.... Das hätte ich echt nicht gedacht. Sollte ich mal meinem Sportlehrer von früher sagen 🙂

Aber - es war so und es ist so und hier ist das Ergebnis. 

Till Augner, Gründer und CEO von Sporthacks und Host des Podcasts für inspirierende Läufe "Run TILL it's done", hat mich interviewt. 

Es sind gleich zwei Läufe geworden, rund um verschiedene Themen der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Unter anderem geht es darum

... Wie man seine persönlichen Werte findet.
... Was der Unterschied ist zwischen Purpose und persönlichen Werten - und warum der so wichtig ist.
... Welche Rolle Ziele spielen in der persönlichen Entwicklung - und in welche Fallen man tappen kann beim Lebensziele setzen und Ziele im Leben erreichen. 

Hier findet Ihr die Spotify-Links: 

Den Podcast gibt's aber auch auf allen anderen Podcast-Plattformen, u.a. hier: https://www.listennotes.com/podcasts/run-till-its-done-till-augner-hyUOnabJMB1/

Blog Abonnieren

Mail-Updates jederzeit kündbar. Du erhältst mein E-Book als Geschenk.

Autor

Florian ist Blogger, Coach und Entwicklungspartner für Persönlichkeit, Führung und Kultur. Sein "Found Blog" bietet Tipps und Hintergründe für Weltgestalter, die ihre persönlichen Werte leben, ihren Purpose finden und damit erfolgreich Impact haben wollen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Purpose. 6 Abenteuerreisen zu Deinem persönlichen Fundament

Lust auf eine Abenteuerreise?

Eine packende Abenteuerreise zu Dir selbst. Mit 6 ganz unterschiedlichen Anleitungen, wie Du herausfindest, was Du wirklich bewirken und gestalten willst. 


Abonniere die Found E-Mail-Updates und ich schenke Dir das E-Book für alle, die beruflich hoch hinaus wollen und das im Einklang mit ihrer Persönlichkeit.

>