Purpose

6 packende Abenteuerreisen zu Deinem persönlichen Fundament


Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du herausfindest,
was Du wirklich bewirken und gestalten willst. Als eBook (PDF) direkt zum Download.​​

Purpose. 6 Abenteuerreisen zu Deinem persönlichen Fundament

In diesem eBook (PDF) erhältst Du 6 verschiedene Möglichkeiten, mehr über Dich selbst herauszufinden. Ich nehme Dich an der Hand und führe Dich durch einen Selbstcoaching-Prozess. An dessen Ende hast Du ein klareres Bild Deiner "Lebensaufgabe", das heißt der Antwort auf die Frage: "Was will ich wirklich in der Welt bewirken und gestalten? Welchen Fußabdruck möchte ich in der Welt hinterlassen?"

eBook bei "Digistore 24" bestellen

Mit Klick auf den grünen Button unten kannst Du das eBook bei "Digistore 24" bestellen zum Preis von 12 EUR (brutto).
Du möchest das eBook stattdessen geschenkt? Das ist kein Problem! Allen, die meine kostenlosen "Found Updates" abonnieren (regelmäßige E-Mails mit Texten, Hintergründen und Angeboten für Führungskräfte und Unternehmer*innen), schenke ich dieses E-Book. Gehe für diese Option auf www.found-blog.de/purpose-finden und trage Deine E-Mail-Adresse ein.

Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du die Möglichkeit, das eBook direkt auf Deinen Rechner oder Dein Smartphone herunterzuladen. 

Sollte Dir das eBook nicht gefallen, kannst Du die Bestellung innerhalb von 14 Tagen (gesetzliche Rückgabefrist) rückgängig machen. Wie das geht steht in der Bestellbestätigung von Digistore 24.

Copyright © Weltgestalter Coaching, Florian Prittwitz-Schlögl 2020. Impressum und Datenschutzerklärung

>