Purpose

6 packende Abenteuerreisen
zu deinem persönlichen Fundament

Purpose finden: Wie Du herausfindest, was Du wirklich bewirken und gestalten willst. 

Purpose. 6 Abenteuerreisen zu Deinem persönlichen Fundament

Abonniere meine regelmäßigen Updates zu Leadership & Persönlichkeitsentwicklung. Und ich schenke dir mein eBook zum Thema "Purpose finden"


Warum lohnt es sich, auf Purpose-Suche zu gehen? 


Es gibt viele gute Gründe, aufzubrechen. Und Dich auf die Suche zu machen nach dem, was Du in Deinem Beruf und Deinem Leben wirklich bewirken willst. 


Vielleicht willst Du einfach besser führen und suchst dafür eine sichere Basis für Empathie, Klarheit und Souveränität? Oder Du steckst fest in Deiner Laufbahn, weil Deine bisherige Motivation - Lernen, Deinen Platz finden - nicht mehr ausreicht, um Dich für die Zukunft zu begeistern? 


Purpose finden - mit einer von 6 packenden Abenteuerreisen


In diesem E-Book nehme ich Dich an der Hand und führe Dich sicher durch die ersten Schritte auf dem Weg zu Deiner Lebensaufgabe.


Dabei biete ich Dir 6 unterschiedliche Reisen an - je nachdem, ob Du eher rationale oder emotionale Reflexion suchst, ob Du über Bilder oder über Worte funktionierst. Mit den Schritt für Schritt-Anleitungen kannst Du im "Selbstcoaching"-Modus Deine eigene Reise beginnen.


Und: Wenn Du Dich einträgst für meine kostenlosen "Found Updates" (das heißt die E-Mails, die ich versende, wenn's was Neues gibt auf dem Blog), dann bekommst Du dieses E-Book sogar kostenlos.  

Wie Dir dieses Buch hilft, Deinem Purpose näher zu kommen:


Das Buch besteht aus zwei Teilen.


Im ersten Teil, "Reisefieber", findest Du:

  • Die spannende Geschichte eines Aufbruchs auf dem höchsten Gipfel Spaniens
  • 10 gute Gründe für Deinen eigenen Aufbruch
  • Dein Reiseziel - mit einer Erklärung, worum es beim Thema "Lebensaufgabe" oder "Purpose" überhaupt geht
  • 12 typische Irrwege, vor denen Du Dich auf Deiner Reise in Acht nehmen solltest
  • Eine Checkliste mit 4 wichtigen Schritten zur Vorbereitung Deiner Reise
  • Und eine persönliche Einladung, falls Du gerne mit einem Reiseführer sprechen würdest.

Im zweiten Teil, "Die Reisen", findest Du die eigentlichen Abenteuerreisen. Es sei noch nicht zu viel verraten, aber hier schonmal die Überschriften: 

  1. Nach Phantásien
  2. Durch Feindesland
  3. Bei Freunden
  4. Dein Herzensbusiness
  5. Das Tal der Tränen
  6. Deine Bühne

All 6 Reisen sind sehr ausführlich und konkret beschrieben. Du findest zu jeder Reise: 

  • Das Reiseziel
  • Eine Einschätzung, für welche Art von Reisenden sie geeignet ist - und für wen eher nicht
  • Gepäck, das Du benötigst
  • Informationen zum Ort und zur Dauer der Reise
  • Die Reiseroute selbst, beschrieben als ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Selbstcoaching
  • Variationen und Abkürzungen

Wenn Du das Buch ernst nimmst und mindestens der Reisen tatsächlich durchführst kannst Du also im Selbstcoaching Deinem Purpose, Deiner "Lebensaufgabe" sehr nahe kommen. 


Wo gibt's das Buch?


Für alle, die Lust haben, meine "Found Updates" zu abonnieren, gibt es das Buch als Geschenk kostenlos dazu. Die "Found Updates" sind E-Mails, die ich regelmäßig rausschicke, wenn es was Neues auf meinem Blog gibt oder wenn ich spannende Informationen oder Texte für Unternehmer*innen oder Führungskräfte habe. 


Wenn Du das E-Buch (PDF) ohne Newsletter-Bestellung lesen möchtest, kannst Du es auch hier für 12 Euro käuflich erwerben. 


Ich freue mich auf Deine Rückmeldung zum Buch :-) 


Lebe mutig. Gestalte wirksam. Und hab Spaß
dabei.


Dein Florian

Abonniere meine regelmäßigen Updates zu Leadership & Persönlichkeitsentwicklung. Und ich schenke dir mein eBook zum Thema "Purpose finden"

Kein Spam, nur spannende Texte und Angebote, persönlich von mir geschrieben.​
Jederzeit 1-Klick-Abmeldung möglich. Datenschutzerklärung


Alternativ eBook hier kaufen (ohne Newsletter).

>