​​​​Testimonials

Janis

"Florian verbindet Herzlichkeit mit Struktur und findet eine wirksame Mischung aus echtem Zuhören und Mitteilen von fundierten Inhalten.

Ich konnte dadurch auf persönlicher und professioneller Ebene lernen, mich weiterentwickeln und zu mir finden.

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen das Programm durchlaufen und ihr volles Potenzial entdecken."

Janis Marquardt ... Co-Founder & CEO bei ORDA

Eine fantastische Entdeckungsreise von Innen nach Aussen

Ich habe mit Florian mehr als 1,5 Jahre zusammengearbeitet. Gestartet mit einem - vermeintlich - klarem Ziel! Herausgekommen ist eine beeindruckende Reflexion meiner Selbst. Was will ich wirklich? Wie erreiche ich es? Was hindert mich dran? Ich habe bereits mehrere Coaches gehabt und bin überzeugt davon, dass man mit Hilfe eines guten Coachings besser und schneller im Leben vorankommt. Florian hat in meiner Coaching Erfahrung besonders herausgestochen, denn er hat ein klares Konzept entwickelt, wie er einen "auf die richtige Spur bringt". Das war für mich neu, denn meine Coachings davor, waren eher nach dem Prinzip "Was bewegt uns heute denn so?" . Bei Florian beginnt man sich auf eine spannende Entdeckungsreise mit klaren Outcomes. Ich persönlich bin überzeugt von Florian's Ansatz und kann es nur jedem empfehlen, der sich persönlich wie beruflich weiterentwickeln will.

F.G. (Referenz auf Anfrage) ... Erfahrener Unternehmer und Mehrfachgründer

Rundum gelungenes Coaching-Programm

Florian hat ein rundum gelungenes Coaching Programm entwickelt, das mich als Coachee auf allen nötigen Ebenen abgeholt hat - emotionale Tiefe und big picture Arbeit gepaart mit kurzfristigem in die Tat umsetzen. Das alles in einer smarten und flexiblen Struktur, und alles getragen durch seine offene, herzliche, fördernde und fordernde Art - eine sehr wichtige und wertvolle Investition in meine Entwicklung!

Eva (Referenz auf Anfrage) ... Project Manager

Michael K

"Florian hat die seltene Gabe, Kopf, Herz und Körper in seiner Coachingarbeit zu vereinen. Mit klugen Spiegelungen, Körper- und Visionsarbeit sowie systemischen Fragestellungen hat er mir geholfen, Klarheit in meiner Vision zu erlangen und Ressourcen freizulegen.

Auf dieser Grundlage konnte ich meine eigene Firma gründen und mutig und erfolgreich den Weg verfolgen, unabhängiger werden und mehr auf mein Bauchgefühl zu vertrauen.

Ich würde Florian uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein phantastischer Coach und Kollege! "

Michael Köhler ... Partner, KONU

Zurück zur Gestalterrolle

Ich bin zu Florian durch Empfehlung eines Kollegen gekommen. Zunächst war ich eher skeptisch wie mir das Coaching helfen könnte. Nach dem Abschluss seines FOUND Programms kann ich aber sicher sagen, dass es mir in einer herausfordernden Phase geholfen hat wieder mehr Selbstwirksamkeit zu erleben und Dinge wieder aktiver zu treiben.

Johannes Schwarz ... CTO

Susanne

Was ich wirklich festgestellt habe ist, dass ich mich nicht mehr klein mache…. sondern überzeugt und authentisch von meiner Arbeit und meinem „Purpose“ erzähle… und das ist definitiv die Frucht unserer Arbeit und das darfst Du Dir auch sehr gerne auf die Fahne schreiben 🙂

Susanne ... Unternehmerin mit tierärtzlicher Hausbesuchspraxis

Selbsterkenntnis mit System

Das gut strukturierte Programm schaffte den richtigen Rahmen, um mich mit Florians Hilfe neu bzw. wieder zu entdecken. Nach ca. 6 Monaten Coaching habe ich nun wieder mehr Klarheit in den wichtigen Lebensbereichen. Die Erkenntnisse waren sehr konkret, so dass ich diese direkt in meine Lebens- und Karriereplanung einfliessen lassen konnte.

Lefti ... Manager/ Berater/ (Mit-)Gründer
Purpose. 6 Abenteuerreisen zu Deinem persönlichen Fundament

Lust auf eine Abenteuerreise?

Eine packende Abenteuerreise zu Dir selbst. Mit 6 ganz unterschiedlichen Anleitungen, wie Du herausfindest, was Du wirklich bewirken und gestalten willst. 


Abonniere die Found E-Mail-Updates und ich schenke Dir das E-Book für alle, die beruflich hoch hinaus wollen und das im Einklang mit ihrer Persönlichkeit.

>