Corona Coaching kostenlos

Coaching in Zeiten von Corona

Angebote und Regelungen in der Krise – Update – Stand 25. März 2020

Aus Euch allen bekannten Gründen steht die Welt derzeit Kopf.  Das gilt auch für Coaching in Zeiten von Corona.

Gerne möchte ich mit meinen Kompetenzen unterstützen, wo es geht. Und gleichzeitig meine eigenes Business nicht gefährden.

Deshalb gelten ab heute folgende Angebote und Regelungen:

  1. Kostenlose Unterstützung in Krisenfällen. Wer auch immer in meinem Netzwerk das Bedürfnis hat, kurzfristig mit einem Coach zu sprechen, kann das (im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten und Kraft) kostenlos und vertraulich tun. Ich kann gut helfen bei der Bewältigung aktuell starker Emotionen, beim Sortieren von nächsten Schritten und in der Gestaltung von Führung in diesen Zeiten. Sollten meine Kompetenzen als Coach überstiegen werden, helfe ich bei der Suche nach geeigneten therapeutischen, ärztlichen oder beraterischen Ressourcen. Die kostenlosen 45-Minuten-Telefon-Termine gibt’s hier: Terminbuchung kostenloses Coaching in der Krise
  2. Pay what you can. Für alle anderen Angebote meines Business gilt bis auf Weiteres: Du zahlst, was und wann Du zahlen kannst und möchtest. Solltest Du also einen längeren Coachingprozess oder Unterstützung für Dein Führungsteam brauchen, melde Dich gerne – wir finden einen fairen Weg das zu finanzieren. Termine für neue Anfragen am besten hier: https://www.found-blog.de/strategiesitzung/. Meine Bestandskunden habe ich bereits informiert – natürlich können auch diese Zahlungen ggf. anpassen.

Der Coaching-Blog in Zeiten von Corona

Meinen ursprünglichen Plan, mit Krisenbezug zu bloggen, werde ich nicht weiter verfolgen, da mich das zu sehr mitgenommen hat. Aber immerhin ist ein Artikel entstanden (und inzwischen deutlich überarbeitet) zum Thema Führung in der Krise: Unsicherheit überwinden

Ich selbst werde mich neben meiner Klientenarbeit und dem Bemühen, gesund und fröhlich zu bleiben, jetzt auf meine ursprünglichen Pläne fokussieren und weitermachen mit Blogartikeln zum Thema Persönlichkeitsentwicklung & Leadership, die nichts mit der Krise zu tun haben. 

Herzliche Grüße, passt auf Euch auf, 

Florian

Bild lizenziert über shutterstock.com von @wanderingstock

Ähnliche Texte
Florian Prittwitz-Schlögl

Florian ist Blogger, Coach und Entwicklungspartner für Persönlichkeit & Leadership bei Weltgestalter Coaching. Sein "Found Blog" bietet Tipps und Hintergründe für Unternehmer*innen, Führungskräfte und alle auf dem Weg dahin. Es geht um wirksam gestalten, erfüllt arbeiten - und zufrieden leben.

>