Zeit für ein persönliches Interview.

Sofian Oweideh hat es sich zur Aufgabe gemacht, in seinem Podcast mit "interessanten Menschen" über deren Lebensgeschichte zu sprechen. 

Und so hatte ich die Ehre, in diesem Podcast nicht nur über Werte, Purpose und Saboteure zu erzählen - wie ich das schon mehrfach an anderer Stelle getan habe. Sondern echt mal persönlich auszupacken. 

Alle, die schon immer interessiert hat, wie es damals wirklich so war - im Hin und Her zwischen Karrierejob und persönlicher Krise. Und wie ich heute auf diese Phasen der Entwicklung schaue. Der ist herzlich eingeladen, mit diesem persönlichen Interview-Podcast einen sehr persönlichen Einblick in meinen Weg zu finden. Und ein wenig darüber zu erfahren, wie dieser persönliche Weg heute seinen Niederschlag findet in meiner Arbeit mit Führungskräften und Teams. 


  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Blog Abonnieren

    Mail-Updates jederzeit kündbar. Du erhältst mein E-Book als Geschenk.

    Autor

    Florian ist Blogger, Coach und Entwicklungspartner für Persönlichkeit, Führung und Kultur.

    Sein "Found Blog" bietet Tipps und Hintergründe für Weltgestalter, die ihre persönlichen Werte leben, ihren Purpose finden und damit erfolgreich Impact haben wollen.

    Purpose. 6 Abenteuerreisen zu Deinem persönlichen Fundament

    Lust auf eine Abenteuerreise?

    Eine packende Abenteuerreise zu Dir selbst. Mit 6 ganz unterschiedlichen Anleitungen, wie Du herausfindest, was Du wirklich bewirken und gestalten willst. 


    Abonniere die Found E-Mail-Updates und ich schenke Dir das E-Book für alle, die beruflich hoch hinaus wollen und das im Einklang mit ihrer Persönlichkeit.

    >